Atelier-Marij
Atelier-Marij

Beim Thema Sport, womit ich mich in den Neunziger Jahren sehr intensiv beschäftigt habe, geht es mir vor Allem um Konzentration, Bewegung und/oder Zweikampf. Ich habe meine Motive hauptsächlich aus dem Sportteil der Tageszeitung. Die Farben habe ich so gewählt, dass der jeweilige Aspekt (zB. Kontrastfarben für einen Kampf) gut zur Geltung kommt.

<< Neues Textfeld >>

Kobe Bryant Aquarell aus 1997. Nach seinem Tode habe ich mich wieder an das Bild erinnert. Das rote Shirt war künstlerische Freiheit. ( Das Bezugsfoto war inSchwarz- Weiß)

Eisschnellläufer Acryl auf Leinwand

Schwimmerin Öl auf Papier 50x70cm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     

 

01634404246

Ich habe  auch Zeichentricckfilmchen erstellt, die Sie sich auf YouTube unter                 Atelier-Marij.de Mr. Men on a Nile River Cruise  und Mr. Men grows flowers anschauen können.

.

Druckversion | Sitemap
© Atelier-Marij