Atelier-Marij
Atelier-Marij

 

Meine erste große Einzelausstellung hatte ich 1990 im Stadthaus in Werne.

Es folgten zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen, zB. zum Thema Sport in Bielefeld, Recklinghausen und Lünen.

2008 gab es wieder eine Einzelausstellung im Werner Stadthaus, die ich            "Still alive" genannt habe.

 

 

Seit 2004 nehme ich an den Jahresausstellungen der Künstlergruppe "Sohle I" teil.

Diese Ausstellungen haben jedes Jahr ein anderes Thema, wie  zB. Wegmarke Torso, wofür ich u.A. einen Zeichentrickfilm (auf you tube "endless love") gemacht habe.

Sehen Sie sich bitte auch das bewegte Bild "Café du Monde" auf youtube an.

Zum Acrylbild zum Flüchtlingsdrama, dass ich 2017 ausgestellt habe, habe ich wieder eine kleine Animation gemacht.

Burgart 2022 in der Burg Lüdinghausen

Einführung durch Frau Heckelmann

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     

 

01634404246

Ich habe  auch Zeichentricckfilmchen erstellt, die Sie sich auf YouTube unter                 Atelier-Marij.de Mr. Men on a Nile River Cruise  und Mr. Men grows flowers anschauen können.

.

Druckversion | Sitemap
© Atelier-Marij