Atelier-Marij
Atelier-Marij

Welche Materialien ich gerade für meine Bildgestaltung nehme, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn ich unterwegs bin muss das Material "handlich" sein. Ein kleiner Skizzenblock habe ich immer in der Tasche. Im Urlaub nehme ich immer meine Aquarellsachen mit. Zu Hause habe ich oft lust großflächiger zu malen, z.B. mit Acrylfarben auf einer Leinwand. Aber ich experimentiere manchmal auch gerne mit unterschiedlichen Techniken (wie z.B. Collage) auf Papier. Weiterhin beschäftige ich mich von Zeit zu Zeit mit dem Medium Holzschnitt oder Radierung. Manchmal erscheint das gleiche Motiv in unterschiedlichen Techniken und manchmal ist die Technik der "Anlass" zu einem Bildmotiv, wie das in Tunesien entstandene Aquarell "Blick auf Sousse". 

Blick auf Sousse Radierung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     


oder nutzen Sie mein Kontaktformular.