Atelier-Marij
Atelier-Marij

Werke

Auftragsarbeit für die Hammer Feuerwache

Porträt meiner Tochter Tess

 

Meine Werke sind sehr vielseitig. Als Hauptthemen könnte man die Landschaft und das Stillleben nennen, aber auch der Mensch steht oft in meinen Bildern Zentral, zB. in meinen Sport-Bildern. Die Landschaftsbilder entstehen auf meinen Reisen, wo ich immer mit Skizzenblock und/oder Aquarellsachen unterwegs bin. Zu Hause werden dann manche Bildmotive in größeren Acrylbildern oder in  Radierungen umgesetzt.

Viele meiner Arbeiten haben auch ein bestimmtes Thema, das mich gerade beschäftigt, wie mein Bild "Ende der Eiszeit", oder "Abschied".

 

Neben meiner "freien" Arbeit, führe ich auch manchmal Auftragsarbeiten aus.

So habe ich beispielsweise ein großes Acrylbild für die Hammer Feuerwache gemalt. Auch wurde u.A. das Schullogo des Anne-Frank-Gymnasiums in Werne von mir entworfen.  

 

Im Bereich Design sind auch noch Seidenschals und Wunschkarten zu erwähnen-alles Unikate!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     


oder nutzen Sie mein Kontaktformular.