Atelier-Marij
Atelier-Marij
"Freiheit" Acr./Leinw. 90 x 70 cm
Ende der Eiszeit Acr./Leinw. 100 x 120 cm Dieses Bild wurde in einer etwas anderen Version für eine Postkarte für "die Grünen" benutzt. Ich habe es im Januar 2013 etwas verändert (Bilderrahmen) um die Aussage zu verdeutlichen.
NRA wünscht Happy New Year Acr./Leinw. 100 x 80 cm

Dieses Bild habe ich im Januar 2013 gemalt.Es kritisiert die Macht der Waffenlobby in den USA.

"Abschied" Acr./Leinw. 90 x 70. Dieses Bild habe ich nach dem Sterben meiner Mutter in 2012 gemalt.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     

 

01634404246

Ich habe  auch Zeichentricckfilmchen erstellt, die Sie sich auf YouTube unter                 Atelier-Marij.de Mr. Men on a Nile River Cruise  und Mr. Men grows flowers anschauen können.

.

Druckversion | Sitemap
© Atelier-Marij