Atelier-Marij
Atelier-Marij

Werdegang

Ich bin 1956 in Breda, in den Niederlanden geboren. Nach meinem abgeschlossenen Kunststudium in Tilburg bin ich, getrieben durch die Liebe, nach Werne gekommen, wo ich bis 2017 am Anne-Frank-Gymnasium Kunst unterrichtet habe.

 

Meine Tätigkeiten als Lehrerin und Mutter haben mich nie davon abhalten können selber zu zeichnen und zu malen. Meine Inspiration sind die Kunstgeschichte, aber auch alles was ich um mich herum sehe und höre.

 

Ich hatte schon zahlreiche einzel- und/oder Gruppenausstellungen und bin seit 2004 Mitglied der Künstlergruppe "Sohle I" in Bergkamen.

Das sind 2 Seiten aus meinem neuen Bilderbuch „Tommys wundersame Reise“.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     

 

01634404246

Ich habe  auch Zeichentricckfilmchen erstellt, die Sie sich auf YouTube unter                 Atelier-Marij.de Mr. Men on a Nile River Cruise  und Mr. Men grows flowers anschauen können.

.

Druckversion | Sitemap
© Atelier-Marij