Atelier-Marij
Atelier-Marij

Welche Materialien ich gerade für meine Bildgestaltung nehme, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn ich unterwegs bin muss das Material "handlich" sein. Ein kleiner Skizzenblock habe ich immer in der Tasche. Im Urlaub nehme ich immer meine Aquarellsachen mit. Zu Hause habe ich oft lust großflächiger zu malen, z.B. mit Acrylfarben auf einer Leinwand. Aber ich experimentiere manchmal auch gerne mit unterschiedlichen Techniken (wie z.B. Collage) auf Papier. Weiterhin beschäftige ich mich von Zeit zu Zeit mit dem Medium Holzschnitt oder Radierung. Manchmal erscheint das gleiche Motiv in unterschiedlichen Techniken und manchmal ist die Technik der "Anlass" zu einem Bildmotiv, wie das in Tunesien entstandene Aquarell "Blick auf Sousse". 

Blick auf Sousse Radierung

2020 habe ich mich mit dem Hahn und das Federvieh allgemein beschäftigt. Hier habe ich viele Techniken ausprobiert und kombiniert.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02389 532967     

 

01634404246

Ich habe  auch Zeichentricckfilmchen erstellt, die Sie sich auf YouTube unter                 Atelier-Marij.de Mr. Men on a Nile River Cruise  und Mr. Men grows flowers anschauen können.

.

Druckversion | Sitemap
© Atelier-Marij